Speicherzentrum Hoster des Network Marketing Magazins


Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit der Provimedia GmbH dürfen wir uns heute als Provider des aufstrebenden Network Marketing Magazins vorstellen. Die Webseite des Magazins wurde auf unsere neue Cloud Struktur übertragen. Bis Ende Februar werden auch die Umzüge aller restlichen Bestandskunden auf die Cloud abgeschlossen sein.

Vorstellung Network Marketing Magazin

Natürlich möchten wir das Network Marketing Magazin auch kurz vorstellen. Bei diesem Magazin handelt es sich um einen Online-Blog zum Thema Network Marketing bzw. Strukturvertrieb. Im Magazin berichtet Alexander Weipprecht und seine Redaktion über aktuelle Ereignisse der in der MLM-Branche (Muli-Level-Marketing). Das Magazin handelt vom klassischen Affiliate Marketing, bis hin zum Produktvertrieb und Themen wie Kryptowährung.

Nützliche Tips und Tricks für den Vertrieb im Networking

In der Rubrik Themen und Marketing gibt die Redaktion nützliche Alltagstips rund um den erfolgreichen Networker. Themen wie „Erfolgreich Leute ansprechen“ via E-Mail oder Social Media werden dort behandelt. Auch grundlegende Fragen wie „Was ist Network Marketing?“ oder „Wie gewinne ich Partner und Neukunden?“ sind bereits redaktionell erarbeitet.

Kennzahlen

Das Magazin rund um Vertrieb und Networking ist ein klassisches Beispiel für den Vorteil unserer Server-Cluster-Struktur. Innerhalb von wenigen Wochen schoßen die Besucherzahlen auf über 5000 Besucher am Tag hoch, Tendenz steigend. Mit Moderner Infrastruktur von Speicherzentrum überhaupt kein Problem. Wenn Sie das Thema Networking interessiert oder wenn Sie einfach mal sehen möchten wie schnell die Webseite sich aufbaut, suchen Sie doch einfach das Magazin unter:

Link zur Webseite: https://networkmarketing-magazin.de/


Frohe Weihnachten!


Wir wünschen allen unseren Kunden und Partner eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!


Leadmanagement mit dem LeadCoachCRM

bildschirmfoto-2016-11-23-um-11-48-23
Lead Management Software: So fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens.

Die Grundregel auch für Ihr Unternehmen: Führen Sie noch Intensivere Beziehungen zu Ihren Kunden, stärken Ihren Vertrieb und haben damit mehr Umsatz. Eine Lead Management Software hilft, im Verkaufsprozess von Dienstleistungen oder Produkten das Customer Relationship Management systematisch zu optimieren.

Vorteile des LeadCoach CRM

Business Prozesse einfach abbilden
Automatische Verknüpfung von Prozessen und Aufgaben
Automatischer Abgleich von Adressdaten aus dem Internet
Erfahrungsaustausch durch kopierbare Prozesse
Optimale Kundenbindung durch automatische Berechnung von Zeitabständen in der Kommunikation
Einfache und intuitive Bedienung der Software
Intelligente Oberfläche
Mehrsprachig
kostenlos bis 10 Kontakte
Hoher Nutzen im Strukturvertrieb
E-Mail Lösungen integriert
Preis / Leistung optimiert für den Mittelstand
Erfahren Sie täglich mehr in unseren Videoanleitungen
Arbeiten Sie noch effektiver im Vertrieb am Telefon und via Social Media
Auch mobilfähig als Web App verfügbar
Kundenbeziehungen werden lückenlos dokumentiert (E-Mail-Import)
Sparen Sie Zeit und Kosten für Schulung durch einfache Prozesse
Unternehmen mit einem LeadCoach optimieren ihren Kundenservice in kürzester Zeit
Bearbeiten Sie neue Kontakte (Leads) systematisch durch Vertriebsprozesse
Der LeadCoach befindet sich in ständiger Entwicklung durch unser Team
Diese und viele weitere Funktionen stehen Ihnen mit dem LeadCoach zur Verfügung

bildschirmfoto-2016-11-23-um-11-49-22

CRM-Power auf einen Blick

Modernes Kundenbeziehungsmanagement basiert auf einer leistungsstarken Software für Multilevel Marketing. Diese Software bündelt alle Werkzeuge für die Aufgabenverwaltung, die nachhaltige Pflege von Kundenkontakten, für Serviceleistungen und erfolgreiche Verkaufsgespräche. Denn gezielt, individuell und personalisiert auf die Anforderungen bestehender und potenzieller Geschäftspartner reagieren zu können, kann heute marktentscheidend sein und den künftigen Unternehmenserfolg bestimmen. CRM-Lösungen sollten daher Schnittstellen für das gesamte Unternehmen bieten – Personalwesen, Supply Chain Management, Kundenservice, Vertrieb oder Service sollten alle an einem Strang ziehen. Der Kunde dankt es mit Zufriedenheit und Loyalität

Lead Management Software
Die Software bündelt die zentrale Kontaktpflege, die Vetriebsautomatisierung und die lückenlose Aufgaben-Kontrolle. Die einfache und intuitive Kontaktverwaltung, die automatische Anreicherung der Datenbasis, eine intelligente Datenbereinigung und schnelle Ex- und Importfunktionen unterstützen bei der optimalen Kundenansprache. Das Lead-Management-Programm dokumentiert zudem lückenlos den Kontaktverlauf. Kunden lassen sich gruppieren, Kontaktlisten teilen. Das erhöht die Produktivität des Teams und spart Zeit, die für bessere Geschäftsbeziehungen bleibt. Im Vertriebsprozess erinnert der virtuelle Assistent an wichtige Termine und anstehende Gespräche für die nächste Vertriebsphase. Gespräche von Messen oder Seminaren bleiben im LeadManager nachvollziehbar und Chancen so präsent. Mit dem TaskManager erstellen die Mitarbeiter zudem übersichtliche ToDo-Listen. Aufgaben lassen sich mit wenigen Klicks teilen, delegieren oder entgegennehmen und effektiv sowie zügig erledigen.

Die Lead Management Software von LeadCoach ist der Assistent für wachsenden Unternehmenserfolg. Bei der kostenlosen Testversion mit fast vollständigem Funktionsumfang können bis zu 10 Kontakte eingefügt werden.


Kinderkleiderbasar Dettingen unter Teck – hosted by Speicherzentrum

KKB11

 

Seit nun mehr 15 Jahren veranstalten Eltern ehrenamtlich zwei mal im Jahr den Kinderkleiderbasar in Dettingen unter Teck. In dieser Zeit konnten rund 50.000 € für Dettingen Kinder erwirtschaftet werden.

 

Dank aller Helfer und Helferinnen sowie der Kuchenbäckerinnen konnte beim letzten Basar auch wieder wieder ein tolles Ergebnis für die Dettinger Kinder- und Jugendarbeit erwirtschaftet werden. Somit konnten sich die Kinder der evangelischen Kindertagesstätte Regenbogen zur Einweihung in ihre neuen Räume über ein Taxi ( Wert 450,– Euro) für den neu gestalteten Außenbereich freuen.

Desweiteren wurde der Kindertagesstätte ein Geldbetrag über 800,– Euro für noch nötige Neuanschaffungen zur Verfügung gestellt.

Auch der Kindergarten Starennest erhielt 400,– Euro, für noch fehlende Dinge, die für den anstehenden Umzug in die neuen Räumlichkeiten benötigt werden.

Ebenso durfte sich die Ortsbücherei nochmals über einen Zuschuss von 200,– Euro freuen und konnte somit die Theateraufführung des Theaters Sturmvogel im Oktober 2015 für die

Vorschulkinder mit dem Zuschuss aus dem Frühjahr finanzieren, ohne dass für die Eltern Unkosten entstanden sind.

 

Um allen Beteiligen Informationen schnell und jederzeit zur Verfügung stellen zu können freuen wir uns, dass das Speicherzentrum uns hierbei unterstützt und das Webhosting kostenlos zu Verfügung stellt. Somit kommt auch weiterhin jeder erwirtschaftet Euro den Kindern der Gemeinde zu Gute – Vielen lieben Dank!

 

Das Team vom Kinderkleiderbasar Dettingen unter Teck


Angelverein „GRENZLAND“ Marienberg e. V. – hosted by Speicherzentrum

Picture1

Der Angelverein „GRENZLAND“ Marienberg e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit 180 Mitgliedern.

Unser Ziel ist der Erhalt unserer Natur und unserer Gewässer sowie die Erhaltung und Verbesserung der Lebensgrundlagen der Tier- und Pflanzenwelt. Mit mehreren Arbeitseinsätzen im Jahr reinigen die Mitglieder nicht nur unsere Pachtgewässer, sondern auch viele Kilometer an Bachläufen.

Damit unser Tun langfristig Erfolg hat, veranstalten wir jährlich für Kinder und Jugendliche ein Angeln an unserem vereinseigenen Teich und führen sie dabei an unseren Sport heran. Hier bekommen sie den sorgsamen Umgang mit der Tier- und Pflanzenwelt auf spielerische Art vermittelt.

Diese Veranstaltung findet bei Groß und Klein regen Zuspruch, worüber wir uns sehr freuen.

Einen großen Dank an das Speicherzentrum dafür, dass Sie unserem Verein die Möglichkeit geben, sich im Internet zu präsentieren.


Schatzkiste e. V., – hosted by Speicherzentrum

150611_Schatzkiste

Wir von der Schatzkiste e. V., sind ein noch junger Verein, der aus Mitgliedern aus Urbach und Umgebung besteht.

Aufgabe des Vereins ist es mit Aktionen wie Musik-Veranstaltungen oder der Teilnahme an Stadtfesten und Weihnachtsmärkten, Gelder zu sammeln um diese dann an wohltätige bzw. Vereine und Organisationen zu spenden. Im zurückliegenden Jahr konnten so schon einige Familien und Organisationen unterstützt werden.

Wir waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Hosting Anbieter, da wir neben unsere Website auch seit Ende 2015 die OwnCloud betrieben haben.

Auf dieser Suche sind wir dann hier auf diesen Blogeintrag beim Speicherzentrum.de gekommen.

Nach einer kurzen Mail mit der Vorstellung unseres Vereins, kam auch prompt die Antwort. „Gerne würden wir Ihnen den gewünschten Speicherplatz kostenlos zur Verfügung stellen“.

Gesagt – getan. Alten Anbieter gekündigt – und zu Speicherzentrum.de gewechselt.

Der Umzug verlief reibungslos und sehr professionell. Der Support ist wirklich klasse und sehr schnell. Eine Antwort bekommt man im Normalfall innerhalb von ein paar Stunden, spätestens am nächsten Tag und dass sogar am Wochenende!

Wir haben den kostenpflichtigen Migrationsservice in Anspruch genommen um die Daten vom alten Anbieter zu übertragen, auch dies hat wunderbar geklappt!

Wir können Speicherzentrum.de nur weiterempfehlen und fühlen uns gut aufgehoben und betreut.

Es ist schön zu sehen, dass es noch eine Firma gibt, die Vereine unterstützt und ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vielen Dank für das Webhosting – sponsernd by Speicherzentrum.de Eure Schatzkiste e. V. aus Urbach.

FlyerWA


WSG-Ost Neubrandenburg e.V. – hosted by Speicherzentrum

WSG Ost Logo

WSG-Ost Neubrandenburg e.V.

Unser, seit 1976 bestehender Verein WSG Ost Neubrandenburg e.V. bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich in den Sektionen Volleyball und der Allgemeinen Sportgruppe zu betätigen.
Unsere Volleyballmannschaft ist ein relativ kleines Team und besteht derzeit aus Spielern aller Altersgruppen. Regelmäßig nehmen wir an Freizeit-Mix-Turnieren teil.
Diese Turniere finden sowohl in der Halle, als auch unter freiem Himmel statt und sind immer kleine Höhepunkte im Sportjahr. Jährlich veranstalten wir ein eigenes Turnier, zu dem wir Teams aus Neubrandenburg und der näheren Umgebung einladen. In der Allgemeinen Sportgruppe wird ein breit gefächertes Training angeboten. Dieses reicht u.a. von Gymnastik über Fitness bis zum Nordic Walking.
Da wir nur ein sehr kleiner Verein mit wenigen Mitgliedern sind und uns ausschließlich durch deren Beiträge und Übungsleiterzuwendungen finanzieren, sind wir für jede materielle oder auch finanzielle Unterstützung dankbar.
Wir freuen uns sehr, dass sich das Team von Speicherzentrum.de bereit erklärt hat, eine kostenfreie Domain und den Webspace für unsere Webpräsenz zur Verfügung zu stellen, nachdem unser vorheriger Anbieter nicht mehr online war.
So können wir auch weiterhin über unser Vereinsleben berichten.
Vielen Dank an das Speicherzentrum TEAM


Wir sind die Wuffelförderer! – hosted by Speicherzentrum

Foerderverein_Logo_farbig
Wir sind die Wuffelförderer!

Der Förderverein der Kita Waldwuffel e.V. in Magdeburg wurde am 17.11.2015 gegründet um die Kita Waldwuffel und deren MitarbeiterInnen in ihrer Tätigkeit zu unterstützen. Der Förderverein arbeitet ehrenamtlich und wurde als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Als erste Projekte sollen Geldmittel und Spenden beschafft werden um den zur Verfügung stehen Innenraum für die Kinder möglichst optimal zu nutzen und zu gestalten, Rückzugsmöglichkeiten zu schaffen und den Garderobenbereich zu optimieren. Dafür werden neue Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände benötigt. Weiterhin sollen Veranstaltungen wie das Oster- und Sommerfest organisiert und Ausflüge in die nähere Umgebung bezuschusst werden.
Um unseren Kindern die Zeit im Kindergarten so schön und spannend wie möglich zu gestalten sind wir auf Engagement und Unterstützung angewiesen. Das Team von Speicherzentrum.de unterstützt unseren Verein mit technischem Support und der Bereitstellung von IT-Infrastruktur für unseren Webauftritt und unsere Emails und macht effektive Vereinsarbeit damit überhaupt erst möglich. So können wir mehr Zeit und Geld direkt in die Projekte für unsere Kinder stecken. Vielen Dank für eure Unterstützung, Speicherzentrum-Team!!


Stützpunkt Westpfalz Turngau – hosted by Speicherzentrum

Stützpunkt_Logo

 

Stützpunkt Westpfalz Turngau Seit 1970 haben sich die Verantwortlichen der Turnvereine Pirmasens, Dahn und Hauenstein zusammengeschlossen, um das Gerätturnen der männlichen Jugend in der Westpfalz besser fördern zu können. Man hat damals schon erkannt, dass eine vereinsübergreifende Zusammenarbeit größere Erfolge bescheren kann.

Die Früchte dieser Zusammenarbeit waren auch schnell zu erkennen. Viele Meistertitel auf Turngau-, Pfalz- und Rheinland-Pfalz-Ebene konnten die Turner aus dem Stützpunkt erringen.

Die Leitung des Stützpunktes lag von Anfang an in den Händen von Alfons Keller. Alfons, oder auch „Chef“, wurde am 10. Mai 2015 nach über 40 Jahren als Stützpunkttrainer im Alter von 82 in den Turner-Ruhestand verabschiedet.

Die Leitung des Stützpunkt Westpfalz Turngaus hat Uwe Reichert und Jochen Stengel übernommen, die von Andreas Schieler und Adrian Eichberger, als ebenfalls lizenzierte Trainer, unterstützt werden.

Seit 2002 feiert der Stützpunkt kontinuierlich Erfolge auf nationaler Ebene, hauptsächlich bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften. Dabei handelt es sich um gemischte Wettkämpfe aus Turnen, Leichtathletik und zum Teil auch Schwimmen.

Die mit Abstand erfolgreichsten Jahre waren 2008 und 2010. Alleine in diesen beiden Jahren nahmen die Turner 3 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen von den Deutschen Meisterschaften mit nach Hause. Darunter auch Dominik Scherer, der in den letzten Jahren insgesamt 7 Deutsche Meistertitel erkämpfen konnte.

Neben den Einzelmeisterschaften treten die Turner des Stützpunktes auch bei den Mannschaftsmeisterschaften an. Auch hier wurden hervorragende Erfolge erzielt. Auf Pfalz- und auch auf der – für die Mannschaftswettbewerbe höchsten – Rheinland-Pfalz-Ebene gehören die Mannschaften des Stützpunktes stets zu den Besten.

Wir freuen uns, mit www.speicherzentrum.de, einen Sponsoring-Partner für unseren Webauftritt gefunden zu haben.


Sponsoring der Volleyballmannschaft Sport & Jugend Dresden

suj_logo

 

Sponsoring der Volleyballmannschaft Sport & Jugend Dresden

Sport & Jugend Volleyball ist eine junge Mix-Mannschaft aus Dresden die sich vor einigen Jahren formiert hat. Wir nehmen aktiv am Spielbetrieb und an nationalen Meisterschaften teil. Die Mannschaft hat einen erfolgreichen Aufstieg in den vergangenen drei Jahren hinter sich. In der letzten Staffel gestartet, sind wir Stück für Stück in die oberste Stadtliga aufgestiegen. Da wir stehts auf der Suche nach neuen Talenten sind die uns im Spielbetrieb unterstützen ist es zunehmend wichtiger eine gute Außenwirksamkeit zu erreichen. Das geht nur mit einer entsprechenden Internetpräsenz.

Da wir alle ehrenamtlich innerhalb der Mannschaft tätig sind, haben wir uns auf die Suche nach Hilfe und Sponsoren gemacht und sind relativ schnell in Kontakt mit Speicherzentrum gekommen, die sich sofort bereit erklärt haben uns zu unterstützen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Speicherzentrum uns die Chance bietet eine Webseite mit entsprechender Domain aufzubauen um auch weiterhin über den Werdegang der Mannschaft berichten zu können.